Kann ich die mcp-tropfen auch vor dem Schlafengehen nehmen?

4 Antworten

Ja, kannst Du machen. Die sind ja auch gegen Übelkeit verschrieben worden. Und manchmal kann Übelkeit aufkommen, wenn man sich hinlegt. Aber Du solltest eine Kleinigkeit im Magen haben (und wenn es nur ein Stück Brot ist). Mit vor dem Essen habe ich da keine so guten Erfahrungen gemacht. Ansonsten lies die Packungsbeilage.

Wann immer Du willst...

Nur niemals bei Kindern unter 8 Jahren anwenden !!!!

du kannst sie auch vor dem schlafen einnehmen, allerdings solltest du wissen, dass es keine lösung ist, immer medikamente einzunehmen, man sollte der ursache schon auf den grund gehen und versuchen, eine lösung zu schaffen!! Gute Besserung!!

Ja natürlich,sie wirken Nachts besonders gegen Übelkeit und Schwindel,so das es dir beim aufstehen nicht so leicht schlecht wird!alles Gute