Kann ich die deutsche Version von Daniel Defoes "Robinson Crusoe" online lesen?

1 Antwort

Bei MobileRead gibt es die deutsche Version, als epub, mobi und lrf.

http://wiki.mobileread.com/wiki/Free_eBooks-de/de  - dort gibt es viele Bücher, auch Robinson Crusoe auf deutsch. (allerdings nach der alten Rechtschreibung vor 1901)

Für den Firefox gibt es mittlerweile eine Erweiterung, mit der man epub direkt im Firefox lesen kann.

epubread.com/de/

Also, erst die Erweiterung beim Firefox installieren, und danach das epub öffnen. Falls du keinen Firefox benutzt denke ich mal, es dürfte auch etwas ähnliches für andere Browser geben.