Kann ich den Spielstand von GTA5 auf einen anderen PC übertragen ?

4 Antworten

Offline: Der Pfad steht schon in ner anderen Antwort. Da einfach den Ordner rausnehmen und auf nen usb stick packen. Auf nem anderen PC wird dieser Ordner allerdings anders heißen. Bedeutet du musst den ALTEN Ordner (der vom jetzigen pc) nach dem NEUEN Ordner benennen.

playzocker22  31.03.2016, 01:28

Und online wird automisch gespeichert

Entweder Festplatte mit übernehmen oder der Spielstand wird über den Social Club gespeichert, da aber nur der Online Fortschritt

Petermaj
Beitragsersteller

Wie geht das Festplatte übernehmen ?

paul0507  31.03.2016, 00:56
@Petermaj

Festplatte vom alten PC in den neuen mitübernehmen :D

Soweit ich weiß wird nur der Fortschritt in GTA Online mit deinem Rockstar Konto verknüpft

unter C:\Users\Dein Name\Documents\Rockstar Games\GTA V\Profiles

Du musst einfach den Oredner aus dem Profiels Ordner auf einen Stick ziehen und bei dem anderen Pc in den Profiles Odner reinkopieren:D