Kann ich das Verhalten von Security und Arzthelferin hetze an die Caritas melden?

7 Antworten

Du bist also auf Kosten der Allgemeinheit von Personen behandelt worden, die sich wahrscheinlich un- auf jeden aber unterbezahlt dem Stress aussetzen, Leuten wie dich, helfen zu wollen. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Helfende den Aggressionen derer ausgesetzt sind, denen sie helfen möchten. Du hast die Situationen leider nur sehr ungenau geschildert und bist nicht darauf eingegangen, warum Security und Arzthelferin aggressiv gewesen sein sollen. Deshalb ist es auch nicht möglich, den Vorfall von außen zu beurteilen.

Es werden nicht versicherte behandelt , was erwartest Du , einen roten Teppich ?

Zeige einfach Dankbarkeit , dass Dir geholfen wird

Vorher streitest Du Dich noch mit der Security bei der kostenlosen Lebensmittel Ausgabe.

Du scheinst diskutier freudig zu sein , da hat keiner Bock drauf

Wie ist es möglich , dass Du nicht versichert bist ?

Heutzutage rennt jeder zu Hartz 4 und ist versichert

Anmerkung  10.12.2022, 08:24

Ja ja der Pöbel , nie dankbar Das ist ein Späßchen;)))

Melden kannst du alles, ob es etwas ändert ...?!?

Wenn du etwas meldest muss es konkreter sein.

1. Mit darum und Uhrzeit, so genau wie möglich

2. Wegen der security mit genauen Beispielen. Nicht nur hat gehetzt, sondern was haben andere genau gemacht und wie hat er genau darauf reagiert.

Alles andere was du oben schreibst ist ansonsten nur Geschwafel.

Besser wäre es natürlich, wenn du die Beschwerde schriftlich machen könntest und an 2 unterschiedlichen Stellen, mit Verweis auf die andere abgeben könntest. Z. B. Caritas und Rathaus..

Die Menschen dort (Arzt, MFA, Security etc) sind überlastet, überarbeitet, gestresst und extrem unterbezahlt. Sie haben einen knallharten Job und machen massiv überstunden.
Dir wurde dort geholfen, auf Leistungen des Staates.

Warum willst du dich dann noch beschweren? Du hast kostenlose mediziniesche Hilfe bekommen!

Ich vermute, du bist einfach sauer, weil man dich respektlos und unwürdig behandelt hat. Das ist aber ein Gesellschaftliches Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apokalypse143  10.12.2022, 08:05

Auch wenn einem kostenlos geholfen wird, kann man einen gewissen Respekt erwarten.

Schnoofy  10.12.2022, 07:23
Dir wurde dort geholfen, auf Leistungen des Staates.

Und insbesondere dank freiwilliger Spender!