Kann ich bei Netflix…?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kemalist1881
Beitragsersteller

Lies dir meine Infos nochmals langsam durch.

verreisterNutzer  09.09.2022, 23:24
@Kemalist1881

Meine Antwort passt schon. Es gibt keine andere Möglichkeit als entweder das gesamte Konto, oder aber die einzelnen Profile mit PINs zu versehen und den Zugang somit zu schützen!

Früher gab es noch die Möglichkeit sich den Wiedergabeverlauf in den Konto-Einstellungen anzusehen und einzelne Titel daraus zu löschen. Dies ist jetzt jedoch nicht mehr möglich, wie mir scheint.

Einen Inkognito-Modus gibt es nicht.

Bei Ignognito Modus musst du sich sowieso mit Netflix erneut Einloggen, und durch erneut einloggen wird dein Eltern von Email Benachrichtigt das irgend jemand sich ernut eingeloggt hat, und damit werden die so oder so einestages mitkriegen.

Kemalist1881
Beitragsersteller

Ne meine eltern sind kein problem ich will nur nicht das andere mein filme/serien verlauf sehen

PrincPersia  03.09.2022, 00:39
@Kemalist1881

Also ich hab das mit Firefox mit Privates Fenster getestet, und da wird mir kein verlauf gespeichert. Im schlimmstenfall kannst die Seite verlauf auch danach selber weglöschen. Ich weiß nicht welche Browser du benutzt, aber unter Firefox geht man einfach auf "Chronik", wählt man "Gesamte Chronik anzigen", und von dort kannst dann bestimmte Seite verlauf selber löschen.

Trotzdem bist du nicht 100% sicher, denn es kann sein das der Film verlauf auch auf eure Netflix Konto gespeichert wird, und deine Eltern kann auch im Netflix nach kontrollieren welches du zuletzt geschaut hast.

Verschiedene Accounts/Nutzerkonten einrichten

Kemalist1881
Beitragsersteller

Ich habe schon 5 aber keinen meiner brüder juckts sie gehen in das profil das ihnen gerade passt

Askalk  04.09.2022, 00:45
@Kemalist1881

Du ganz für einen einzelnen Account auch einen Pin festlegen

Askalk  10.09.2022, 00:06
@Kemalist1881

Ja, deine Frage kann man so oder so interpretieren. Dadurch können andere Nutzer nicht auf deinen Account zugreifen und somit nur in den Einstellungen deinen Verlauf nachvollziehen...