Kann ich bei Die Sims 4 einen Sim erstellen der genauso aussieht wie ich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du. Ich mache ganz viele Spielcharaktere in Sims 4 nach und die sehen denen wirklich ziemlich ähnlich (hab fast 200 Sims)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du anhand von einem Foto? Falls nicht- klar. Ich würde mir irgendwie ein Foto oder einen Spiegel zur Hilfe nehmen und vielleicht passenden CC runterladen.

Wildfang005
Beitragsersteller

Ok, danke!

Wenn es die Sachen gibt die du hast wie Haarschnitt, Augenfarbe, Kleidung usw. dann ja.

Du kannst es versuchen, ob es klappt liegt an deinen Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Wildfang005
Beitragsersteller

Ok, vielen dank!