kann ich bauchfrei in die schule?

7 Antworten

Kommt unter anderem auch darauf an, wie deine Mitschüler auf sowas regieren.. Wenn du sie schonmal über so etwas lästern gehört hast vll nicht unbedingt.. Außerdem solltest du vielleicht eine passende Figur dazu haben.. Und das Wetter sollte natürlich auch mitspielen

Traust du dich nicht so richtig, dann zieh doch einfach ein top darunter an.. Ich habe heute auch etwas bauchfreies in der schule angehabt (bin 10. klasse) und fand es etwas kalt.. doofe bemerkungen habe ich aber nicht mitbekommen

Das musst du wissen, wenn du dich wohlfühlst, wieso nicht? Aber ob das dem Wetter entspricht, keine Ahnung. Nicht dass du dich noch erkältest und eine Lungenentzündung bekommst.

Ev. hat die Schule oder die Schulleitung etwas dagegen. Ansonsten kommt es voll auf dein Umfeld drauf an...

meistens steht in der schülerordnung von der schule was zu der Kleidung, bei uns darf man nicht bauchfrei in die schule oder eine zu kurze hose tragen, du weißt wahrscheinlich nicht, ob das bei euch erlaubt ist. bei uns wurde deshlb eine Lehrerin nach hause geschickt um sich umzuziehen

Liebe ReeWii,

das ist ein absolutes NoGo.

Sieht sicher hübsch aus, aber für die Schule wäre ein anderes Top eher angebracht.

;-)