Kann ich auch eine sd karte mit 32gb im auto als musik nutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Beschreibung hat das Teil einen SD-Kartenslot, also sollte man die Karte mit mp3 oder wma (laut Beschreibung werden diese Formate unterstützt) Musikdateien einfach einstecken und abspielen können.

Es gibt aber so manche Geräte die nur Karten bis zu einer bestimmten Kapazität erkennen, ob die 32GB für dieses Radio zu viel sind weiss ich nicht, sollte in dessen Bedienungsanleitung irgendwo stehen.

marci45
Beitragsersteller

danke hast mir geholfen

Habe 64GB in meinem Passat MJ2010

machhehniker  06.08.2015, 04:43

Danach wurde aber nicht gefragt!