Kann ich als portogiesie bei Dramas mit machen?

Den ich habe portugiesische Wurzeln würde aber in Deutschland geboren und ich kann koreanisch

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Portugiese gesucht wird.
Schau bei so Seiten wie https://www.filmmakers.co.kr/actorsAudition/ und was es nicht alles gibt ob ein Ausländer gesucht wird und dann geh zum Casting/mach ein Bewerbungsvideo.
Wenn du aber überhaupt keine Erfahrungen hast, ist die Chance aber natürlich geringer. Einer der schon in Deutschland oder Portugal Schauspieler ist und sich dann bewirbt, wenn ein Ausländer gesucht wird, der hat natürlich eine größere Chance, weil er schon was vorweisen kann.
Oder jemand der in Südkorea auf einer Schauspielschule war.

In koreanischen Produktionen sind natürlich viele Koreaner, aber es gibt auch mal Ausländer in den Produktionen. Musst dich halt öfter umschauen.
Solltest aber auch mal nach kleineren Produktionen schauen und nicht am Anfang dir vornehmen, du möchtest sofort in einem Netflix K-Drama oder ein K-Drama der großen TV-Sender.