Kann ich als Jugendlicher so eine Jacke tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirkt auf Jugendliche alles was sie nicht selbst tragen als altmodisch? Selbstverständlich wirken Lederjacken nicht altmodisch, sie sehen wesentlich cooler aus als die meisten anderen Jacken.

Marko925
Beitragsersteller

Das sehe ich auch so, ich hasse diesen Assi Style den die meisten Jugendlichen heutzutage tragen.

Hey!

Sieht schon cool aus. Ich persönlich würde aber eher ne schwarze Lederjacke wählen. Passt auch besser zu Jugendlichen find ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kannst ruhig tragen. Lederjacken oder Fliegerjacken sind alles andere als altmodisch oder rentnerhaft. ^^

Ist ja schliesslich kein beige-brauner Trenchcoat. 😁

Nein, ist auch immer noch modern