Kann ich als 17 jähriger mit meinen Eltern in Filme ab 18 im Kino?

5 Antworten

Nein, kannst du nicht. Ab 18 ist ab 18. Egal wer dich begleitet.

So eine Sonderregelung das man einen Film sehen für den man das Alter laut FSK noch nicht hat gibt es nur bei Filmen ab 12 wenn man mindestens 6 Jahre ist und von den Eltern begleitet wird

Nein, du musst bist zu deinen 18. Geburtstag warten. Vorher darf dich kein Kino reinlassen.

Auch zum 123456 mal die selbe Antwort

Nein

Fsk 16 und 18 sind gesetzliche bindend und damit für das Kino einzuhalten