Kann gewitter eine ps5 lahm legen?

2 Antworten

Eher knallen dir die Sicherungen im Haus durch als das da was ernsthaftes passiert. Vor allem wenn du in der Stadt wohnst und viele höhe Häuser um dich herum hast.

Was ich jetzt nicht empfehlen würde ist sich auf eine Weide zu setzen und dort mit Verlängerungskabel zu Zocken. :-)

Jonasjaden187
Beitragsersteller

😅weide ist mir zu nass heute 🫣

Hoppelplort  15.07.2024, 23:45
@Jonasjaden187

Haben wir früher als Kind gemacht, wenns draußen schön sonnig war und unsere Eltern sich darüber beklagt haben das wir nur an der Konsole Sitzen. Schnurstracks nen tisch auf den direkt vom Hauseingang befindlichen Kinderspielplatz gestellt, Kabeltrommel sowie Fernseher rausgetagen und gezockt bis auch die Nachbarskinder kamen :-D war eine sehr schöne Zeit.

Jonasjaden187
Beitragsersteller
@Hoppelplort

Jo hier haben sich die Eltern beschwert wenn einer Nintendo gespielt hat und die Kinder anwesend waren .🤣is das mein problem sollen die halt auch eins kaufen gehen seh nicht ein das man das von den eltern weggenommen bekommt .war mein eigentum . 🤣und jetzt haben die kinder ein hoverboards ein e bike und das neue iPhone. Abee Nintendo kinder waren ja ganz schlecht für die . Die meisten Kids sind einfach nur verzogen und verwöhnt wenn man nicht gut genug ist wird man ignoriert. Heute bekommen die doch alles egal wie teuer es ist . Hatte sogar mal jemanden mein Handy zum spielen geliehen ende vom Lied ich meinte warte ich hol das ladekabel nix machen .was macht das kind drückt gefühlte 100 mal einen pin und sperrt das handy .Wäre ja zu einfach gewesen wenn jeder am spielen ist.

Gewitter nicht, aber ein Blitzschlag kann das locker.

Bei einem Nachbarn von mir hat ein Blitz sämtliche Leitungen im Haus aus der Wand geschleudert und alle eingesteckten Geräte waren defekt.