Kann Galatsaray die CL gewinnen eure Meinung nach?

1 Antwort

Ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich, da die anderen Teams viel stärker sind und bei der Champions League hat nur Porto mit Jose Mourinho eine Sensation erreicht, wenn man die letzten 30 Jahre nimmt...

Chance 1 zu 1.000 das Galatasaray die Champions League gewinnen

Darkamber
Beitragsersteller

Sie haben gegen Manchester United auswärts gewonnen, wenn sie jetzt noch gegen Bayern gewinnen

misterx157437  08.10.2023, 21:28
@Darkamber

Trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass Sie einen Titel holen, egal ob Sie gegen Bayern gewinnen oder nicht :-)