Kann es sein dass manche Spieler der italienischen Mannschaft keine Unterhose tragen oder habe ich mich da versehen?

3 Antworten

hab das leider nicht gesehen, aber normalerweis überprüfen die Schiedsrichter vorm dem Spiel immer, das sieht man auch wenn die aus der Kabine kommen und bevor sie auf Spielfeld gehen

Hallo

Leider kann dir glaube ich nur die manschaft beantworten ich allerdings sehe zu spielern mit Unterhose keinen Unterschied

gute Nacht

Glaube ich nicht, das sieht man nicht. Warum willst du das wissen? Kann doch jeder machen, wie er will. Völlig egal. Außer - na ja