Kann es sein dass…?

Oder lieg ich mit dem songtext falsch 😅

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey forevermore13,

Ich meine, dass es so gemeint ist, dass sie in einer Beziehung ist, die ihr nicht so gut tut und es etwas komplizierter ist, was sie vielleicht seelisch zu diesen Gedanken gebracht hat. Sie war eher verzweifelt und hat nach Gründen für diese Spannungen gesucht.

So interpretiere ich das. 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Pizza8080  09.06.2024, 21:18

Danke für den Stern ⭐️

Ja kann sein, es geht aber um eine fehlerhafte Beziehung, kann sein dass das damals eine Folge von ihr war oder dass Taylor solche Gedanken hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung