kann es sein das die nintendo switch manchmal rumspinnte odersoo?

2 Antworten

Ging es um eine EShop Karte? 🤯 Die sollten eigentlich erst dann einlösbar werden, wenn man sie gekauft hat, damit die Chance von Betrug möglichst klein ist. Aber das könnte natürlich auch sein. Ansonsten würde ich wirklich nochmal schauen ob der Code richtig war und sonst darfst du dein Geld zurück verlangen. 🙃

Shaddegeist459
Beitragsersteller

LEST DOCH EINFACH DIE TEXTE EGAL OB DIESE FRAGE ODER DIE DAVOR EIN DLC CODE AUS DER HÜLLE VON XENOBLADE TORNA

Fuchss09  01.01.2024, 13:13
@Shaddegeist459

Was ist dein Problem? Du schreibst es nirgendswo in dieser Frage! Und ich versuche dir zu helfen. Außerdem verändert das im wesentlichen nichts. Der Code ist dann nur seit längerem theoretisch einlösbar.

Fuchss09  01.01.2024, 13:16
@Fuchss09

Du bist so unhöflich und willst trotzdem Hilfe. Du solltest mal an dir selbst arbeiten