kann es sein das Amazon Prime mir rechnungen stellt obwohl ich nie etwas mit Prime bestellt habe ich muss irgendwie ca.50euro bezahlen (steht auf meinem konto)?

5 Antworten

Prime ist ein Abo. Das ist ein Dienst, der jährlich bezahlt werden muss. Vielleicht entstehen die Gebühren ja durch eine automatische Verlängerung des Abos, weil du nicht gekündigt hast?

Ansonsten Amazon Kundendienst...

es kann sein dass du dich wenn auch unbewusst bei Prime angemeldet hast. Kündige die Anmeldung schnellstens mit den Hinweis dass du den Dienst nicht willst und auch noch nicht benutzt hast

Eigentlich nicht. Kam die Rechnung per Mail? Dann lösche sie und geh selbst in den Amazon Account...

Ja, man sollte schon wissen, auf was man sich einlässt. Die bezahlst Du immer, auch wenn Du nichts bestellt. Eine vollkommen unsinnige Geldschneiderei.

der Dienst "Prime" ist ein Abo und kostet pro Jahr 49€