Kann es normal sein, dass man blutigen Schleim spuckt?

4 Antworten

Nein, das ist nicht normal.

Das sollte kein Blut drinnen sein. Eventuell platzen bei dir so viele Adern, auch das wäre nicht gut. Müsste eventuell ein HNO mal anschauen, ob die Adern GGF sogar verödet werden müssen

Nein, das ist nicht normal.

Wenn man den Schleim der Nase hochzieht, und es kommt Blut ist irgendwo eine Verletzung im Nasenbereich vorhanden.

Sollte aber auch nach einiger Zeit wieder von selbst heilen - wenn nicht sollte sich das ein Arzt genauer anschauen.

Liebe Grüße

Kieselsteinc683
Beitragsersteller

Ok Danke. Kann das aber auch etwas wirklich gefährliches sein?

Nutzer57033  20.10.2021, 20:23
@Kieselsteinc683

Gefährlich nur, wenn es nicht aufhört zu bluten, oder du extreme Schmerzen hast. Sollte das nicht der Fall sein, solltest du dir keine weiteren Sorgen machen. Liebe Grüße

Wenn ich erkältet bin habe ich das auch manchmal. Ich spucke das dann einfach auf den Gehweg. Verheilt aber von selber wieder

Nein, das ist nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung