Kann es?

5 Antworten

Hey. Also Augenkontakt kann vieles bedeuten. Es kommt drauf an wie ihr euch angeschaut habt und wie lange. War es nur ein umherschweifender Blick vom anderen muss es nicht unbedingt was bedeuten, war es jedoch ein etwas längerer Augenkontakt und dann wird weggeschaut kann es schon was bedeuten. Wenn man als Mädchen zumindest wegschaut und lächelt bedeutet das das es oft sehr intim war oder man ein wenig verlegen und nervös war bzw ist. Lächelt man während des Augenkontaktes kann es auch bedeuten das man die Person sehr mag. Kann aber auch einfach nichts bedeuten. Man bräuchte mehr Infos zu dem Augenkontakt aber im generellen kann es auf jeden Fall etwas bedeuten, muss es aber nicht. Augenkontakt ist eben was sehr intimes.

Hoffe konnte wenigstens ein wenig helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonDerMuffi629
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort🙏🏻

Ja, würde ich schon sagen.....

Wenn ich mit wem zb in den Öffis Augenkontakt habe, die dann auch lächelt, ist das mal ein gutes Zeichen ....

Ja, kann es, muss es aber nicht.

Kann es, muss es aber nicht.

Wenn alk im spiel ist aufjedenfall