Kann er auch Interesse haben wenn er mich anschaut und nicht lächelt?

6 Antworten

Wäre annehmbar.

Ich lächel nie jemanden an, jedoch weil es nicht meine Art ist. Interesse habe ich auch nur in seltenen Fällen.

Auf jeden Fall! Pokerface! Er wartet wahrscheinlich ab, wie du reagierst. Oder er will total cool bleiben und lächelt überhaupt nur sehr selten.

Man schaut auch wenn man kein Interesse hat, egal ob mit oder ohne Lächeln. Das sagt nichts aus.

Ja, ich lächel nie ein Mädchen an wenn ich interesse habe, weil ich persönlich finde, dass ich so besser aussehe. Und ich möchte nicht ,dass sie von mir denkt „wieso lächelt der spa**t so an“

Kann er trzdm vlt ist er auch nur etwas schüchtern.
Hast du ihm mal ein lächeln zugeworfen?

Philipp9955  26.02.2017, 01:17

Ja klar!
Kann ja nichts passieren.
Ist nur ein lächeln.

Hallwiegehtsdir
Beitragsersteller

Meinst du echt? Danke!

Philipp9955  26.02.2017, 01:12

Kannst es ja mal versuchen zu verlieren hast du ja nichts!
Vieleicht fragt er sich ja das selbe über dich

Hallwiegehtsdir
Beitragsersteller

Was ist wenn er nicht zurücklächelt?