Kann eine Zombieapokalypse passieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Man rechnet auch damit, dass Viren die halbe Menschheit auslöschen können, das kann passieren. Resistente Bakterien gibt es schon lange, das könnte auch ein Problem werden.

Nur wird es nicht wie bei "the walking dead" sein, das dient nur der Unterhaltung.

Wenn du nicht über Zauber-Fantasy-Krams redest, eher... nein.

Der allgemeine Zombie ist ja ein Toter, das Herz schlägt nicht mehr, er verwest wie verrückt herum. Nach kurzer Zeit wäre alles soweit weggefault, dass die Zombies vermutlich so gefährlich wären wie Hamster ohne Beine.

Mit bisherigen Viren eher nicht so.

So wie ich nach dem aufstehen immer aussehe, würden die mich noch für ihren Anführer halten ^^

NFSMostWanted23
Beitragsersteller

Haha ja ich laufe immer gegen Wände und bin morgens auch so dumm :)