Kann eine Fernbeziehung klappen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt klappt es offensichtlich.

Schwierig wird's wenn ihr eine gemeinsame Zukunft wollt, dann müsste einer von euch (oder beide) irgendwann bereit sein alles aufzugeben damit ihr zusammen leben könnt.

maxl240508
Beitragsersteller

Sie war schonmal bei mir in Wien und hat gesagt, ihr gefällt hier sehr und sie würde sofort herziehen, wenns geht

Lucynchen  03.09.2023, 00:53
@maxl240508

Naja, das kann anders aussehen wenn's ernst wird, dann würde sie ihre Familie, Freunde, Schule bzw Job usw aufgeben müssen und das ist für viele alles andere als leicht.

Auf Dauer wird das echt schwer so. Außer ihr kommt damit klar und wollt gar nicht mehr