Kann eine Fernbeziehung halten in jungen Jahren?

6 Antworten

Es ist möglich und ich muss erlich sagen ich bin eingentlich nicht überzeugt von sowas aber wirklich du hast meinen Respekt und meine Glückwünsche

BlackOps3NewsFB
Beitragsersteller

Danke, schön zu hören ich werde es auch durchziehen es ist mein Ziel

Eine Fernbeziehung kann funktionieren.Mein Bruder hat seine Frau so kennengelernt. Vor ein paar Jahren haben sie geheiratet und ein Haus zusammen gebaut. Beobachte ob sie dich auch besucht, dränge sie nicht dazu, schau es einfach an wie es läuft.

Beziehungen sind immer ein geben und ein geben und ein geben. Aber von beiden. Sich anfucken und etwas verlangen macht die Beziehungen kaputt.

Also beobachte einfach wie es sich entwickelt.

Sowas kann funktionieren wenn beide das wollen. Man kann ja Skypen öfters was besonderes machen wenn man sich sieht. Ich selbst hatte eine 4 Monate lang als ich 17 war. Am Ende war sie aber schneller weg als ich schauen konnte. Kenne aber auch gegen Beispiele. :)

Ihr seht euch ja relativ oft. Also denke ich das das schon geht, solange du nicht das Gefühl hast das sie kein Interesse mehr an die hat.

Grüße

Es kommt auf den Menschen an, nicht auf seinen Wohnort!
Alles kann funktionieren, solange ihr euch ehrlich liebt. :)
Ich sehe meinen in der Schweiz lebenden Freund alle 2-3 Monate für ne Woche und wir sind seit 1,5 Jahren zusammen.

RS7765  19.01.2022, 13:51

Seid ihr immernoch zusammen?