Kann eine 4k Blu-Ray auch gedown graded werden?

2 Antworten

nein nicht möglich außer es kann in dem Menü irgendwie eine andere Fassung ausgewählt werden oder must du einen alten Fernseher anschließen.

Warum willst du das runtersetzten habe ich noch nie gehört.

Snooperiphal
Beitragsersteller

Ich kann 4k mit meinem Fernseher und Player gucken. Aber sagen wir mal ich würde den bei wem anders gucken, der nicht Zugang zu 4k hat. Deswegen

Bei manchen Mediaplayern( Zidoo, Dune,) kann man den Modus für die Audio- und Videoausgabe wählen. Das geht dann von Autoerkennung, über 480i bis zu 2160p mit 69 Hz. Dafür muss der Film aber erst auf eine Platte geschaufelt werden.