Kann ein normale Brille unter dieser Crossbrille tragen?

3 Antworten

Da wäre ich vorsichtig, bei der Cross-Brille. Sie hat eine 3-lagig geformte Auflage fürs Gesicht, und ob dort Deine Brille noch reinpasst...?

Hast Du keinen Motorradladen in Deiner Wohngegend, wo Du Dich persönlich beraten lassen kannst?

Online würde ich nur bestellen, wenn ich es kostenlos zurücksenden kann.

Nur sehr schlecht

Beim MotoCross natze ich Kontaktlinsen.

Das kannst du nur durch Probieren rausfinden. Es sei denn du findest jemanden mit exakt der gleichen Sehbrille und Crossbrille ;)