Kann ein Kaugummi im Hals stecken bleiben?

5 Antworten

wenn er im hals stecken bleibt dann muss er schon recht groß sein und dann würde man es auch merken (man müsste würgen und man bekommt keine luft) andererseits kann er auch erst in der speiseröhre stecken bleiben wie wenn man zu hastig isst und nicht genug gekaut hat dann muss man was trinken damit es runterrutscht

Nein, die Perestaltik fördert es nach unten in den Magen. Man kann sich daran verschlucken, es halt aspirieren ( in die Lunge bekommen )

TangLang  23.01.2010, 16:44

Sorry - meinte >>Peristaltik<< ^^

ja aber ich denke mal das ist gering das so etwas passiert du kannst dich aber daran verschlucken

klar kann er... alles kann im hals stecken bleiben, wenn man pech hat.