kann die stimme noch tiefer werden mit 16?

8 Antworten

Ja natürlich kann sie mit 16 noch tiefer werden! Du kannst die Tiefe deiner Stimme auch trainieren! Wie das genau geht soll dir zb. ein Gesangslehrer oder Sprachtherapeut erklären; nicht daß du sie vielleicht "kaputt" machst!

Die Stimme wird im Verlauf des Lebens immer noch etwas tiefer, keine Sorge. Mit 16 wirst du noch sehr jugendlich / jung klingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Noch möglich.

Du kannst auch üben tiefer zu sprechen.

Die Gene bestimmen das. Mit 70 wirst du vermutlich anders klingen. Lösche die App Tiktok und ignoriere dieses krank machende Chadgeschwafel.

Ja, aber mit dem Kuscheltier als Profilbild hast du sowieso schon verloren auf dem Datingmarkt.