Kann das jemand für mich erklären?

SchlimmerJimmy  21.11.2023, 16:30

Wie lautet die Aufgabe?

booklover382
Beitragsersteller

Ich soll die Abbildung einfach beschreiben und erklären. Aber ich verstehe die Abbildung einfach nicht.

1 Antwort

Simpel. Alles lief beim "Größten Fehler aller Zeiten" zusammen; alle Entscheidungen - unabhängig davon, ob es solche innerhalb der NSDAP oder im Regierungsapparat waren, mussten letztendlich vom Ex-Gefreiten bestätigt werden. Louis XIV hat den Spruch geprägt "Der Staat bin ich" - der Ex-Gefreite hat bewiesen, dass der Franzosenkönig keine Ahnung hatte, wovon er sprach ...