Kann Amazon innerhalb eines Tages liefern?

Ergänzung: danke für die ganzen Antworten, meine Apple Watch wird heute geliefert. :)

4 Antworten

Könnte gut möglich sein. Wenn deine Eltern Amazon Prime haben und die Uhr irgendwo in deiner Nähe auf Lager ist, könnte sie heute ankommen oder wenn deine Eltern je nachdem wo du wohnst irgendwie Expressversand genommen haben. Ein Blick auf die Bestellung könnte dir mehr Auskunft geben, ob die Uhr schon versandt wurde.

Bei Amazon kann man immer die Bestellung verfolgen, da man eine Sendungsverfolgungsnummer kriegt und bei Amazon selbst wirds auch nochmal angezeigt und falls dort steht "Lieferung heute bis 22 Uhr oder Zustellung heute" zb dann ist es sehr wahrscheinlich das sie heute ankommt, aber falls es dort nicht steht dann musst du warten (also du musst auf alle Bestellungen gehen und siehst dann ne liste von Bestellungen die schon getätigt wurden oder aktuell laufen)

Wenn deine Eltern Prime-Mitglied sind, könnte eine 24-Std-Lieferung möglich sein. Ansonsten lerne einfach mal, geduldiger zu werden.

Kalterkellner1
Beitragsersteller

danke für die Antwort und ja wir haben eine Prime Mitgliedschaft, ich würde auch gern geduldiger sein, aber das dauert mit zu lange…

profanity  29.03.2022, 11:14
@Kalterkellner1

Wenn du Pech hast und das Teil erst aus dem Ausland importiert wird, dauert das auch schon mal ein paar Tage länger. Nur die Ware, die mit Amazon direkt aus Deutschland kommt, kommt innerhalb eines Tages.

Geduld ist eine Tugend, wenn's mal wieder etwas länger dauert. Iss dir solange ein Snickers 😆

So spät bestellt würde ich nicht darauf wetten, dass die heute schon kommt, selbst mit schneller (Prime?) Lieferung.

Kalterkellner1
Beitragsersteller

Ich habe gerade nachgeguckt und sie wird heute geliefert :)

Jack98765  29.03.2022, 10:24
@Kalterkellner1

Na, dann hat sich ja die Frage erledigt :)
Hättest du vorher nachgesehen, hättest du sogar nicht mal fragen müssen ;)

profanity  29.03.2022, 11:15
@Jack98765

Und mit ein bisschen Pech steht da heute Abend: "Ihre Lieferung wird sich leider verspäten. Neues Lieferdatum wird Ihnen noch bekanntgegeben." 🤣