Kampfsport ohne verletzung?

Will ja nur die tricks und lernen eben zu kämpfen.

3 Antworten

Es sind keine Tricks. Es ist keine scheiß Magie die dich sofort jeden Kampf gewinnen lässt, du musst die Techniken lernen und viel sparring machen und ja du riskierst dabei eine gebrochene Nase, wenn du eine gute defensive hast und dein Kinn immer unten ist senkst du die Wahrscheinlichkeit sehr, aber sie bleibt trotzdem. Entweder ist der Sport für dich oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Hi TheGoldenAxe,

da würde ich dir MMA empfehlen.

LG derPate

Woher ich das weiß:Hobby