Kampfspiel bzw tekken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was überfordert dich an Mortal Kombat? Du kannst alle Combos während des Spiels nachschauen und anfangen 1-2 Tasten Combos auswendig zu lernen. Danach lernst du die komplexeren. Das ist ein Grundprinzip solcher Spiele.

Da du dir den Schwierigkeitsgrad aussuchen kannst und nicht gezwungen bist die Schwierigeren Combos überhaupt zu machen, sehe ich nichts wirklich was dich überfordern könnte.

PIPBOY02
Beitragsersteller

Vielen Dank nochmal genau deswegen frage ich wahl keine Ahnung habe so konnte ich mir lernestoff holen