Kakaopulver bei Starbucks kaufen?

3 Antworten

Keine Ahnung, ich glaube aber Dass man bei größeren Starbucks' Kakaopulver kaufen kann. Aber ob das das ist was die verwenden weiß ich nicht.... Wenn dus wirklich wissen willst dann frag das Personal in deinem Stamm starbucks Oder geh jeden Tag hin und trinke einen oder mach dir einen Kakao zuhause den du auch gerne magst.

Nein. Ist nicht zu kaufen. Das Kakaupulver bei Starbucks ist auch nicht im Supermarkt zu finden. Nicht mal geschmacklich. Das Starbuckspulver hat einen deutlich geringeren zuckergehalt und höheren Kakau anteil.

Definitiv: nein. Wenn du heisse Schokolade oder Mocha trinkst bei Starbucks: es ist nicht nur das Pulver, das es so gut schmecken lässt. :)