Kaffeetrinken nervt zu viele Arten?

6 Antworten

Weil halt kaum noch jemand, deshalb gibts den nicht mehr. Du musst auch nicht verlangen, dass das Personal etwas kennt, was sie nicht im Sortiment haben. Woher sollen sie das auch kennen?

Ich nerv mich bei sowas nicht, sondern gewöhne mich an die vorhandenen Alternativen.

Ich bekomm entweder Cappuccino oder Melange überall.

Aber Österreich is auch ein Land mit Kaffeekultur

das hat was mit der definition von steuerrecht und der dienstleistung einen kaffee zuzubereiten zu tun.

wenn du einen gewissen schwellwert an dienstleistungsaufwand nicht überschreitest, kannst du das ding als "to go" verkaufen .. dann ist das einfach ein wege-getränk weil "schon fertig zu genießen",..

wenn du aber noch extra sahne hier, und mimimi da hinzu bestellst, dann handelt es sich um eine dienstleistung, die sich darauf bezieht vor ort ein getränk zu zubereiten, das du am ende außer haus genießt.

das ist halt ein riesen großer unterschied aus gewissen aspekten heraus betrachtet.

  • oder so ähnlich
Woher ich das weiß:Recherche

Tatsächlich kenne ich das nicht. Bei mir gibt's überall in den Bäckereien Milchkaffee oder wenigstens Café Latte....

Bestell halt Cappucino oder Latte Machiato

zorro246
Beitragsersteller

Ich will aber keinen Cappuccino oder Latte. Ich will Kaffee mit Milch.