Kaffeefilter, weiß oder brauen?

4 Antworten

Ob weiß oder braun, also sauerstoffgebleicht oder ungebleicht: Für den Kaffeegeschmack hat dieser Unterschied keine Bedeutung. Auch das Umweltschutzargument hat seit der Umstellung auf chlorfreie Sauerstoffbleiche an Bedeutung verloren.

Die braunen Filtertüten sind besser, da sie kein Bleichmittel enthalten.

Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube, dass es egal ist welchen man benutzt.

Ich schätze da ist kein Unterschied

Der Braune Kaffeefilter ist besser da er dichter ist als der weiße.