Kaffee aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Porzellan/Steingut/Glas 93%
Pappbecher 7%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Porzellan/Steingut/Glas

Hallo,

Kaffee aus dem Pappbecher ist für mich eine Notlösung. Generell bin ich auch sonst kein Freund von to-go Essen/Trinken. Das ist etwas, was man schon "zelebrieren" sollte.

LG

Ist alles drin. Kommt auf die Situation an. Zu Hause ist es die Steinguttasse, zur Arbeit nehme ich den Thermobecher mit und manchmal hole ich mir im Lidl noch einen Kaffee im Pappbecher mit.

Porzellan/Steingut/Glas

Oder Emaille. Im Camper haber wir Tassen aus Emaille, oder Melamin.

Zu Hause aus Keramiktassen, aus Pappe lieber gar nicht und nur imNotfall. Der kam in den letzten 20 Jahren gar nicht vor.

Porzellan/Steingut/Glas

Ich glaube jeder Kaffeautomat erkennt mittlerweile, ob du eine Tasse druntergestellt hast oder einen dünnwandigen, heissen Pappbecher willst. Kostet paar Cent mehr, aber viele juckt leider garnichts - erst wenn sie ihre Handhöhle drunter halten müssten. ;-)

"Kaffee aus" in Pappbechern hoffentlich bald. Nur die Gewohnheit macht abhängig!

Pappbecher

Habe nichts dagegen, schmeckt genau so gut (obwohl ich Plastik praktischer gefunden habe)