KadeFlora Milchsäure (Applikatoren Salbe) und Pille Wechselwirkung?

1 Antwort

Hallo, Milchsäurebakterien pflegen die Flora unserer Uschi allerbestens; ich selbst mach` das schon lange regelmäßig drei- oder viermal in der Woche so. Irgendwelche Wechselwirkungen mit unserer Pille gibt es dabei -natürlich- nicht. :)

Allerdings mach` ich das immer mit stinknormalem NATURJOGHURT, man muss ja nicht zwingend die Kassen von Dr. Kade & Co. füllen...lächel. - Viele ganz liebe Grüße und ein wunderhübsches Wochenende, Imke =)