Kabel Ordnung?

1 Antwort

Wenn das Kabel da einfach so sichtbar runterhängt dann ist das nicht wirklich Ordentlich. Schöner wäre es wenn du dir einen Kabelkanal besorgst und ihn an die Wand befestigst wo die Kabel dann durchgeführt werden. Am besten dann noch den Kabelkanal mit der Wandfarbe (Grün) überstreichen.

Der optimalste Weg wäre natürlich einen Unterputzkanal zu setzen so dass man weder die Kabel noch den Kabelkanal sehen kann.