kabel für Kopfhörer stoff?

3 Antworten

Das sind aber seltsame "Stecker" - das ist kein normgerechtes Kabel, sondern irgend eine Bastelei. Das solltest Du auch selbst machen können.

Melonir
Beitragsersteller

dies ist ein Kopfhörer aus 1937 das braune kabel ist Serienfertigung ignoriere das am ende mit den beiden schrauben und dem schwarzen kabel

GanMar  16.09.2019, 14:05
@Melonir
Kopfhörer aus 1937

Da wirst Du vermutlich außer auf einer historischen Radio-Börse nichts mehr bekommen und bist auf eine Eigenkonstruktion angewiesen.

Fürn Kopphörer brauchste n 4 adriges Kabel das auf dem Foto hat nur 2 Adern.

Mit Stoff ummantelung gibts das nicht.

GgkDJ  16.09.2019, 17:39

3 Adern reichen für stereo.

Der Kopfhörer wird vermutlich aber mono gewesen seien.

Braunes kabel kaufen und selbst verlöten