K-Drama?

3 Antworten

Netflix hat eine sehr große Auswahl

Auf Disney+ und Amazon Prime gibt es auch einige gute

HiTV ist kostenlos, GagaOOlala ist v.a. für LGBTQ+ K-Dramen, aber soweit auch kostenlos.

Ansonsten noch Viki, ist an sich auch kostenlos, aber einige Serien kannst du nur schauen, wenn du ein kostenpflichtiges Abo hast, das sind aber auch nur 5€ im Monat.

Onida877
Beitragsersteller

Danke 🤩

Hi Onida87,

Du kannst die auf Plattformen wie Netflix, Viki, oder sogar YouTube schauen. Da gibt's echt 'ne Menge Auswahl. 🤍☀️

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Onida877
Beitragsersteller

Vielen dank😊😊

Netflix , billibilli ( kan man nicht in Deutschland runtergehen hat aber eine tolle Auswahl),iQlYl,viki.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Onida877
Beitragsersteller

Danke