Just Dance von Jungs gespielt

4 Antworten

mach dir keine sorge, jungs sind nicht schwul wenn sie tanzen. schwul ist ja homosexualität und das ist wenn ein mann auf einen mann steht und nicht wenn ein mann ein tanzspiel mag :)

also ich persönlich würde mir nie just dance kaufen, da es schon leicht shomo rüberkommt, aber ich würde durchaus bei ner freundin oder auf ner feier ne runde mitzocken. ist ja im prinzip nichts anderes als singen bei guitar hero.

Das ist völlig normal!!! Ist es denn so wenn du ein ballerspiel spielst dass du dann lesbisch bist!?

akanton4  20.07.2014, 05:18

wenn das normal ist dann weis ich auch nicht mehr man ... das ist schon krass schwul

Nein! Nur weil es einem Jungen Spaß macht zu tanzen ist er noch lange nicht schwul!