Jurassic World Evolution für den PC auf DVD?

3 Antworten

Es ist für die Entwickler auf jeden Fall einfacher und ich habe damit (wie wahrscheinlich die meisten) kein Problem damit. Es ist theoretisch auch bessere für die Umwelt, da keine "unnötigen" Verpackungen hergestellt werden müssen.

Es gibt Leute die kaufen seit mehr als 10 Jahren ihre Spiele virtuell, also auf Steam etc.

Welchen Mehrwert bietet dir denn die DVD?

IanGaepit  12.07.2018, 21:55
Welchen Mehrwert bietet dir denn die DVD?

Na ja, die DVD/s an sich, haben wohl nur einen wenn man eine sehr schlechte Internetverbindung und/oder wenig Speicherplatz zur Verfügung hat, da man in diesem Fall das Spiel von der/den DVD/s installieren kann.

Ansonsten kann die Hülle einen (persönlichen) Sammel- und Präsentationswert haben.

Top55  12.07.2018, 21:56
@IanGaepit
oder wenig Speicherplatz zur Verfügung hat

Das ist kein Argument. Das Spiel braucht auch von der DVD identisch viel Speicher. Die anderen Argumente stimmen schon.

IanGaepit  12.07.2018, 22:00
@Top55

Ich meinte damit Speicher auf der eigenen Festplatte. Etwa wenn man das Spiel löschen muss um ein anderes zu Installieren.

Die Aussage war eigentlich im Kontext der schlechte Internetverbindung gemeint. Ansonsten müsste das Spiel, sollte man es noch einmal spielen wollen wieder heruntergeladen werden.

Gewöhn dich schon mal dran, Steam und co. werden in den nächsten Jahren extrem zunehmen wenn sie das jetzt nicht schon tun. Soweit ich gelesen hab sterben die pysischen Spiele sowieso aus glaub bis 2022 soll es dann keine mehr geben.

Mich störts nicht ich finds gut. Wäre auch dafür das die dann in der Cloud spielbar sind und nicht immer runtergeladen werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mehrheit bezitzt einen PC ohne Laufwerk. So Was braucht man heutzutage nicht mehr da die Datenübertragungsrate aus dem Internet meist schneller ist als das lesen von Disc. JWE ist nur über Steam als digitaler Download verfü6und keine 5 GB zum Download groß.

Xandoo94  13.07.2018, 07:30

Die Zukunft ist definitiv der digitale Download. Heute hat doch so ziemlich jeder ne 50 eher aber 100k Leitung. wenn nicht solltest du das problem als erstes beheben