Jurassic World Evolution 2 Dlc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

die DLC's sind nach Kauf direkt verfügbar in deinem Spiel. Da sich die beiden DLC's wie eine eigene Kampagne verhalten kannst du die auch ohne irgendwelche Mindestspielstände direkt anzocken.

Die Malta wie auch Biosyn Erweiterung finde ich selbst aber lohnenswert.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

xColinHBEx  21.04.2023, 07:50

Danke dir für den Stern! :)

Yo,

wenn du dir die Erweiterungen kaufst, werden sie automatisch in dein Spiel integriert. Aber ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden, du kannst ja mal den Inhalt der DLCs untersuchen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht