Jura studieren und gleichzeitig für den Eignungstest für Medizin trainieren (in der Schweiz)?

2 Antworten

ja hat man. dafür hast du dann aber vielleicht keine Freizeit mehr. gerade im 1. Semester ist nicht viel zu tun

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften Zwischenprüfung: VB

Wenn du sonst nichts machst als Studium und dich für den Test vorbereiten, dann sollte das funktionieren.