Jungs nerven..gute Kontersprüche gsucht!

2 Antworten

Jo kenn ich, hab ne ziemlich ähnliche Frage vor zwei Stunden gestellt XD

Die einzigen Kontersprüche die bei unsren Jungs (also aus der Klasse) funktionieren, sind eigentlich Gegenfragen, alles andere verarschen sie eh nur wieder, aber naja...zumindest sind wir nicht allein mit der Meinung, alle Mädchen die ich so kenne sind inzwischen auch übelst genervt....;-)

Ignoriere sie einfach , sie werden merken , dass du keine Interesse hast ! ^^ Sie brauchen nur Aufmerksamkeit , so sind halt die Jungs !