Jungs hab mir vor 4 Monaten ein Gaming pc geholt mit rtx 3060 hat 3 Lüfter, und amd ryzen 5 7600x findet ihr den schlecht oder gut?

4 Antworten

Wenn's dir reicht, dann ist er auch gut.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

wenn der PC für dich ausreicht, dann ist doch alles gut. Um den PC beurteilen zu können, müsste man jede Komponente im Detail kennen und auch in Relation mit dem Preis des PCs setzen.

LG

Hey,

ja deine Komponenten sind gut. Wenn dir diese ausreichen und du keine weiteren Probleme im Spiel hast, sowieso.

Meine GTX 1080-Ti würde ich aber auch gut nennen, mir reicht diese und ich kann nahezu jedes Spiel auf hohen Grafikeinstellungen spielen.

-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir's so: Wenn du mit der Performance von deinem PC zufrieden bist und es dir keine Probleme macht (FPS Drops, Lag, usw.), dann sind deine PC-Komponente gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamerin :)