Jungs aus welchen Gründen würdet ihr das tun?

5 Antworten

Hab ich mal gemacht, besagtes mädchen hat sehr sehr lange Haare die hatte 2 Zöpfe und hatt sie dann so durch ihre Finger gleiten lassen😍😍😍...

Ich hab ihr auch eine DM geschickt ob sie auch Bilder mit diesen zöpfen postet das hat sie tatsächlich gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir der Inhalt gefällt. (Nicht auf zweideutigiger Ebene)

Wenn ich die Story interesant und oder cool finde, ich war noch nie ein Schleimer ;-)

Hanna25729
Fragesteller

Was wenn es ein Körperbild ist?

acaron  30.03.2023, 21:48
@Hanna25729

Ich wäre erlich aber man sollte hier erlich nicht mit gemein verwechseln bitte. Doch ich kann sicher sagen das die meisten Mädchen oder Frauen die sich um ihr Aussehn Sorgen machen, meistens ganz ok aussehn und zumindest aus meiner Sicht gar keinen Grund haben sich solche Gedanken zu machen. Außerdem ist es wirklich kein Blödsinn das jeder schön sein kann auf seine Art und Weise, dazu muss man kein Top Model sein. Man kann auch schön sein indem man nett und witzig ist und einfach eine positive Austrahlung hat.

Schau dir ihn an dann weißt du was ich meine ...

https://www.youtube.com/watch?v=fTWJ96Ffh34

Peace ;-)

Wenn ich etwas dazu zu sagen habe und ich die person kenne

Wenn ich die Story als gut empfinde.

Hanna25729
Fragesteller

Wenn es ein Körper Bild ist?