Jungs?

4 Antworten

Dass derjenige der vorher am PC war, die Maus mit der anderen Hand bedient als der Junge. Wäre jetzt das erste, was mir in in Sinn käme.

Weil er sich mit der Hand, in welcher er die Maus hat, einen runterholt. Was die Eltern nicht sehen sollen. Und Maus weil er pornos auf seinem PC schaut.

Es bedeutet das er vielleicht Linkshänder ist? Oder seine Eltern welche sind und er legt die Maus auf seine bevorzugte Seite.

Er holt sich mit der rechten hand einen runter und nimmt für die pornos die maus in die like hand

Woher ich das weiß:Hobby – Stelle viele Fragen, denke viel nach

QueenLiona  14.12.2022, 16:07

Das ist richtig