Jungen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tim 37%
Jonathan 32%
Liem 11%
Otto 11%
Sam 5%
Max 5%
Jaffet 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tim

Hi Nnaallaa

Tim geht immer^^

Mein Ranking wäre

  1. Tim
  2. Jonathan
  3. Liam
  4. Sam
  5. Max
  6. Jaffet
  7. Otto

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Tim

Hi Nnaallaa,

Mein Favorit ist Tim. Danach:

  • Sam
  • Jaffet
  • Max
  • Otto
  • Jonathan
  • Liem

Jonathan mag ich nicht so, da ein blöder Klassenkamerad von mir so heißt.

Gibt es den Namen "Liem" überhaupt? Kannte ich noch gar nicht. Hört sich für mich aber irgendwie komisch an. Daher ist er der Letzte.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Jonathan

Meiner Meinung nach der schönste Name - was modernere Namen angeht zumindest. Ich finde Otto auch ganz cool, wobei das für ein Kind aus der heutigen Zeit vielleicht nicht mehr so "cool" und "fancy" wäre.

Tim

Tim ist kurz und knapp und von den Namen auch am schönsten, finde ich.

Außerdem ist der Name nicht einem Land zuzuordnen. Ein Tim kann ein Finne sein, aber auch Russe, Pole, Deutscher, Österreicher, Schweizer .....

Jonathan

Hiii,

Der Name Jonathan gefällt mir am besten.🫶🏻🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉