Junge versteckt sich vor mir?

3 Antworten

Du hast dich zuerst weggedreht. Wie soll ER das jetzt verstehen? Und du hast bei ihm geschlafen, also kennt ihr euch und solltet darüber reden, um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Du hast ja nun mal auch ein Zeichen gegeben, indem du weggeschaut hast, was er nicht versteht und er wird sich auch fragen, warum. Daher: zurück zur guten alten Live-Kommunikation und das persönlich klären. Dann weißt du auch, warum er deine Storys besucht und kommentiert.

Hasilein344
Beitragsersteller

Okay, danke für den Tipp☺️

Er sah vielleicht nicht so aus wie er wolle und hat nicht mit dir gerechnet

Das war ihm peinlich, du warst ihm peinlich.

Sorry aber den kannst du vergessen.

Hasilein344
Beitragsersteller

Aber wie soll ich denn peinlich sein wenn ich nichts gemacht habe? Ich meine, schlecht sehe ich jetzt nicht aus oder so😅

Bommelchen00  06.05.2024, 12:30
@Hasilein344

Das weiß ich nicht aber, das was er tat und das er dich kennt war ihm vielleicht peinlich.