Junge holt sich von meinem Bild einen runter?
Ich habe erfahren, dass ein Freund von mir der in mich verliebt ist, sich jeden Tag einen runter holt, während er mein Bild ansieht.
Ich finde das sehr komisch und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll…
8 Antworten
Schau einfach mal, an wen Du so denkst wenn Du Dich selbst befriedigst... 😏
Ich möchte wetten, Du hast da auch gewisse Bilder im Kopf... oder sogar an der Wand. Irgendein Popsternchen oder sowas... Vielleicht aber auch nen Schulkameraden?
Nur weil Du keine Berühmtheit bist heißt das nicht, daß nicht irgendwer davon träumen kann...
Lächle einfach und mach das nicht zu einem Problem zwischen euch.
Solange er sich nicht selbst befummelt wenn Du live vor ihm stehst ist doch alles ok.
Es werden sicherlich mehr Leute sowas machen als Du denkst. Also nicht nur dieser eine Kerl... Möglicherweise bist Du auch das Traummodel für das ein oder andere Mädel...
warehouse14
Das geht ja gar nicht! Am besten mit ihm drüber reden und eventuell Abstand nehmen.
Außerdem: WYSI
Es ist recht verbreitet, dass Jungs/Männer Bilder ihnen bekannter Frauen als sogenannte Wichsvorlage verwenden.
Impliziert immerhin, dass er dich nicht von der Bettkante stoßen würde.
Würde das auch nicht überdramatisieren, dafür ist die Praxis zu gängig.
Ich selbst konnte mir keinen runterholen auf das Mädchen, in das ich gerade schwer verknallt war, andere aber schon.
Ich find's auch etwas komisch, dass man ein Foto von jemandem nimmt, auf den man angeblich steht und dann drauf masturbiert.
Aber letztendlich kann man das nicht verhindern. Wer Fotos im Internet veröffentlicht, muss mit solchen Dingen rechnen. Ist eben das moderne Zeitalter.
Darüber hinaus ist Sexualität und auch Masturbation an sich keine schlimme Sache, sondern ganz natürlich. So lang derjenige sonst nichts macht, was dich in Bedrängnis bringt, macht's vielleicht am meisten Sinn, das Ganze einfach zu ignorieren, zumal du es ja ohnehin nur vom Hörensagen weißt.
Das ist natürlich ein schwieriges Thema, ich kenne den jungen zwar nicht aber da ich selbst einer bin denke ich das wenn du ihm einfach sagst das du es weist und das es extrem komidch/ekelig ist das er das nicht mehr machen kann weil er dann immer dran denkt wie du ihm sagst das es ekelig ist.
Wenn du dich nicht traust ihn darauf anzusprechen dann sag es nem freund von ihm oder so, und mach dir keine sorgen um eure freundschaft wenn er ein guter kumpel ost wird er sich entschuldigen und alles wird (hoffentlich) normal weiterlaufen.